7.9.

Im Reich der Sinne

07.09.2024, 18:00 - 23:59

Unter diesem Motto zelebrieren das Textilmuseum und viele weitere St.Gallen Kulturinstitutionen die Museumsnacht 2024.

Herzlich willkommen in der Ausstellung All You CanNOT Eat. Hier werden Ihre Sinne bedient – Ihr Geschmackssinn ausgenommen. Oder vielleicht gerade dieser: der gute wie der schlechte sowie alle Abstufungen dazwischen. Amuse-yeux: Fake Food und Guter Stoff – allemal ein Augenschmaus! Amuse-doigts: Fingerspitzengefühl braucht es beim Falten von Tischdekoration im Origami-Style. Amuse-bouche: Appetithäppchen in Form von Kurzführungen durch die Ausstellungen „All You CanNOT Eat“ und „Guter Stoff“ servieren wir den ganzen Abend über. All You Can Eat: Vor dem Textilmuseum erhalten Sie die echte St.Galler Bratwurst und Crêpes. Bon App!

Programm Textilmuseum

Amuse-Doigts: Tischdekoration im Origami-Style